Welcome, Guest Login|Sign Out

Opple - Eine Nachricht von Anonymous

[postlink] https://anonymoustube.blogspot.com/2011/02/opple-eine-nachricht-von-anonymous.html[/postlink] http://www.youtube.com/watch?v=c6LvGimfveYendofvid [starttext]Dies ist eine Nachricht an alle Mitstreiter, eine Nachricht an alle Freiheitskämpfer. An alle Ausreißer. An alle Vergessenen. Ein Aufruf an alle Intellektuellen. An alle Journalisten. Ein Aufruf an alle Freidenker. Ein Aufruf zur Intelligenz. Dies ist ein Aufruf an alle Poeten. Ein Aufruf an Starke und Schwache. Ein Aufruf an alle Jugendlichen. An die Weisen, an die Klugen.

Wir möchten dass du uns beitrittst. Wir sind auf den Straßen von Tokio. In den Wolkenkratzern von New York. In den Gassen von Paris. In den Kellern Münchens. Auf den eisigen Plätzen Moskaus. Auf den Kopfsteinpflaster Straßen von Dublin. Das hier ist ein Aufruf an alle Menschen. An die Jugend. Tritt uns zum Kampf für Informationsfreiheit bei.

An alle Gleichgesinnten. Wir sind Anonymous. Wir möchten, dass du uns beitrittst. Suche nach uns und du wirst uns finden. Wir sind mitten unter euch. Wir sind du. Jeder mit dem du sprichst kann ein Mitglied von Anonymous sein. Wir haben keine Anführer, nur eine Ausrichtung. Wir haben keine Zielvorgaben, nur Ergebnisse. Uns kann man nicht stoppen, weil wir eine Idee sind. Wir können nicht beseitigt werden, weil wir unsichtbar sind.

Wenn du versuchst uns zu verspotten, werden wir uns selbst verspotten. Wenn du versuchst uns übel nachzureden, werden wir die üble Nachrede billigen. Wir sind Hof-Narren mit Dolchen. Wir sind der tanzende Bär der den lachenden Pöbel zerfleischt.

Wir sind Anonymous
Wir sind eine Legion.
Wir vergessen niemals.
Wir vergeben niemals.
Rechne mit uns, so wie wir mit dir rechnen![endtext]
This site does not store any files on its server. We only index and link to content provided by other sites. If you have any doubts about legality of content or you have another suspicions, feel free to contact us HERE - Thank you.

0 comments:

Post a Comment

:)) ;)) ;;) :D ;) :p :(( :) :( :X =(( :-o :-/ :-* :| 8-} :)] ~x( :-t b-( :-L x( =))

Youtube Channel: mmxanonymous - Anonymousworldwar3

Loading...

News